Teamleiter/in in der Widerspruchsbearbeitung

Medien

Köln

Freimersdorfer Weg 6

rundfunkbeitrag.de

Teamleiter/in in der Widerspruchsbearbeitung ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Ihr Team bearbeitet im Schwerpunkt Widersprüche auf Beitrags-, Freistellungs- u. Befreiungsbescheide abschließend u. vollständig. Sie beraten die übrigen Funktionseinheiten im Zentralen Beitragsservice im Zusammenhang mit dem Rundfunkbeitragseinzug.

Teamleiter/in In Der Widerspruchsbearbeitung Der Von Und Ist Eine Gemeinschaftseinrichtung Der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten In Deutschland Wir Erheben Den Beitrag Für Die öffentlich-rechtlichen Sender Und Sichern So Die Finanzierung Des Programms Zu Diesem Zweck Verwalten In Unserer Zentralen Servicestelle In Köln Mehr Als 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Beitragskonten Von Bürgerinnen Und Bürgern Unternehmen Institutionen Und Einrichtungen Des Gemeinwohls Wir Sind Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Qualitäts- Und Serviceaspekte Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Dabei Setzen Wir Auf Leistungs- Und Zielorientiertes Arbeiten In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Starken Teams Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle In Einem Flexiblen Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliches Und Privates In Einklang Zu Bringen Sie Erhalten Ein Attraktives Einstiegsgehalt Die Tarifliche Absicherung Dieser Leistung Sowie Den Anspruch Auf Eine Betriebliche Altersversorgung Moderne Nach Ergonomischen Gesichtspunkten Eingerichtete Arbeitsplätze Und Eine Gute Verkehrsanbindung Sowie Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Betriebsgelände Warten Auf Sie Zudem Erhalten Sie Die Möglichkeit Zur Teilnahme Am Betriebssport Ihr Team Bearbeitet Im Schwerpunkt Widersprüche Auf Beitrags- Freistellungs- Und Befreiungsbescheide Abschließend Und Vollständig Die Komplexen Verwaltungsvorgänge Werden überwiegend Im Edv-fachprogramm Und Anhand Elektronischer Akten Analysiert Und Bearbeitet Außerdem Berät Ihr Team Die übrigen Funk­tions­einheiten Im Zentralen Im Zusammenhang Mit Dem Rundfunkbeitragseinzug Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Die Disziplinarische Und Fachliche Verant­wortung Für Ein Team In Der Widerspruchsbearbeitung Von Ca 10 Mitarbeiter(n)/innen Freude Bereitet Wenn Sie Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Und Ver­antwortung Der Qualitätssicherung Der Rechtlich Ein­wand­freien Fallbearbeitung Sowie Sicherung Der Arbeits­ergebnisse Ihres Teams Herausfordern Wenn Ihnen Die übernahme Der Bearbeitung Rechtlich Schwieriger Fallkonstellationen Leicht Von Der Hand Geht Wenn Sie Die Unterstützung Der Mitarbeiter/innen Bei Deren Weiterentwicklung Und Die Durchführung Von Regelmäßigen Teambesprechungen Sowie Einzelgesprächen Reizen Wenn Für Sie Die Sicherstellung Des Fachlichen Know-hows Ihres Teams Unter Einbeziehung Der Neusten Recht­sprechung Und Sicherstellung Der Damit Verbundenden Qualifizierungsmaßnahmen Spannende Herausforderungen Darstellen Wenn Für Sie Das Vereinbaren Von Team- Und Einzelzielen Und Deren Erfolgskontrolle Ein Spannender Aspekt Ihrer Tätigkeit Ist Weil Sie Fundierte Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Eines Teams (mindestens 3 Jahre) Besitzen über Einen Sicheren Umgang Mit Den üblichen Edv-programmen Verfügen Sehr Gute Kenntnisse Des öffentlichen Rechts Insbesondere Des Allgemeinen Verwaltungsrechts Und Des Verwaltungs­verfahrensrechts Besitzen Erfahrungen In Der Bearbeitung Von Verwaltungsvorgängen Gesammelt Haben Sicher Beim Erstellen Von Rechtlich Einwandfreien Wider­spruchsbescheiden Sind Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium An Einer Universität (hochschule) Als Volljurist/in Oder Nachweis Einer Vergleichbaren Qualifikation Und Einschlägige Berufserfahrung Darüber Hinaus Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Persönliche Voraussetzungen: Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten überzeugungskraft Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Aus Entscheidungsfreude Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verbindlichkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Die Bereitschaft Zur Schnellen Und Gründlichen Einarbeitung In Die Edv-verfahren überdurchschnittliche Leistungs- Und Einsatz­bereitschaft Hohe Belastbarkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Persönlichkeitsprofi L Ab Sie Können Es Gar Nicht Erwarten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Kündigungsfrist Unter Angabe Der Ziffer O-16-108 Vorzugsweise An: Personal@de (bitte Als Pdf-datei) Oder Offene Fragen Als Ansprechpartner Steht Ihnen Herr Onur Memis Unter 0221 5061-2828 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Jobs Und Karriere Beim Von Und Finden Sie Unter: Wwwrundfunkbeitragde Gruppenleiter Abteilungsleiter Leitung Leiter Teamleitung Qualitätsmanagement Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Zivilrecht Gruppenleiter Abteilungsleiter Leitung Leiter Teamleitung Qualitätsmanagement Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Zivilrecht Teamleiter/in In Der Widerspruchsbearbeitung Ihr Team Bearbeitet Im Schwerpunkt Widersprüche Auf Beitrags- Freistellungs- U Befreiungsbescheide Abschließend U Vollständig Sie Beraten Die übrigen Funktionseinheiten Im Zentralen Beitragsservice Im Zusammenhang Mit Dem Rundfunkbeitragseinzug Köln Gruppenleiter Abteilungsleiter Leitung Leiter Teamleitung Qualitätsmanagement Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Zivilrecht

Systemadministrator (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Controller (m/w/d) für die Abteilung Finanzcontrolling
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Innenstadt)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)